• Jobs Job bei LOI Thermprocess GmbH

Montagetechniker / -meister im Außendienst (m/w)

LOI Thermprocess GmbH

Dortmund

Dortmund

Montagetechniker / -meister im Außendienst (m/w) LOI Thermprocess GmbH Dortmund Selbstständige Koordination der Aufstellung unserer weltweiten Ofenanlagen; Koordination sämtlicher Arbeiten der Montage unserer Anlagen vor Ort beim Kunden (In- und Ausland); Vorbereitung auf die Baustellenaufgaben im Stammhaus.

Die Iva Schmetz Gmbh Ist Mitglied Einer International Führenden Unternehmensgruppe Für Industrieofen­anlagen Wir Konzipieren Und Errichten Anlagen Zur Wärmebehandlung Für Die Weltweite Stahl- Aluminium- Und Metallverarbeitende Industrie Tenova Unser Mutterkonzern Und Ein Unternehmensbereich Der Techint Group Gehört Mit Weltweit über 3500 Mitarbeitern Zu Den International Technologisch Führenden Anbietern Von Anlagen Produkten Und Dienstleistungen Für Die Montan- Und Metallindustrie Unser Unternehmen Iva Schmetz Gmbh Mit Sitz In Dortmund Und Menden Ist Ein International Tätiger Hersteller Von Industrieöfen Für Die Wärmebehandlung Von Metallen Für Den Bereich Service Bei Der Iva Schmetz In Dortmund Suchen Wir Zum Nächstmöglichen Termin Einen Engagierten: Montagetechniker/-meister Im Außendienst (m/w) Ihre Aufgaben: Selbstständige Koordination Der Aufstellung Unserer Weltweiten Ofenanlagen Koordination Sämtlicher Arbeiten Der Montage Unserer Anlagen Vor Ort Beim Kunden (in- Und Ausland) Ansprechpartner Vor Ort Für Den Kunden Fertigungsfirmen Und Lieferanten Verantwortlich Für Die Dokumentation Und Informations- Und Erkenntnisweitergabe Von Der Baustelle Zurück Ins Stammhaus Reparatur- Und Wartungsleistungen An Bestehenden Anlagen Im In- Und Ausland Vorbereitung Auf Die Baustellenaufgaben Im Stammhaus Konfiguration Und Inbetriebnahme Von Maschinen Und Anlagen Fehlersuche Diagnose Und Beseitigung Von Störungen Durchführung Von Schulungen Vor Ort Beim Kunden Ihr Profil: Techniker- Oder Meisterausbildung In Den Fachbereichen Mechatronik Oder Elektrotechnik Erfahrung Im Bereich Montage/wartung Berufserfahrung Auf Auslandsbaustellen Und/oder Im Ofenbau Wären Von Vorteil Sicherer Umgang Mit Den Ms-office-anwendungen Gute Englisch-kenntnisse Uneingeschränkte Reisebereitschaft Hands-on Mentalität Organisationsgeschick Flexibilität Erfahrungen In Den Bereichen Inbetriebnahme Wartung Und Reparaturen Der Konfiguration Und Programmierung Von Siemens S7 Oder Vergleichbaren Steuerungen Wenn Sie Sich Durch Dieses Vielseitige Und Verantwortungsvolle Aufgabenprofil Herausgefordert Fühlen Und Die Weiterentwicklungsmöglichkeiten In Unserem Unternehmen Nutzen Wollen Senden Sie Bitte Ihre Aussagefähige Bewerbung Unter Bezugnahme Auf Diese Stellenanzeige Mit Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung Und Des Frühestmöglichen Eintrittstermins Per E-mail An Unsere Personalabteilung: Iva Schmetz Gmbh Zum Lonnenhohl 23 44319 Dortmund Bewerbungen@tenovacom Wwwtenovade Servicetechniker Montage Außendienst Anlagenbau Maschinenbau Ingenieur Techniker Bachelor Elektro Mechanik Ofenbau Meister Montagetechniker / -meister Im Außendienst (m/w) Selbstständige Koordination Der Aufstellung Unserer Weltweiten Ofenanlagen Koordination Sämtlicher Arbeiten Der Montage Unserer Anlagen Vor Ort Beim Kunden (In- Und Ausland) Vorbereitung Auf Die Baustellenaufgaben Im Stammhaus Dortmund Servicetechniker Montage Außendienst Anlagenbau Maschinenbau Ingenieur Techniker Bachelor Elektro Mechanik Ofenbau Meister

Sales Manager (m/w) im internationalen Service mit Schwerpunkt Ersatzteile
   LOI Thermprocess GmbH (Essen)

Montagetechniker / -meister im Außendienst (m/w)
   LOI Thermprocess GmbH (Dortmund)

Buchhalter (m/w/d)
   W und ST Steuerberatungsgesellschaft mbH (Ebersheim)

Lagerarbeiter ohne Erfahrung
   Amazon (Buchheim)

Juniorprofessur (W1) für Methoden der Empirischen Bildungsforschung (w/m/d)
   Eberhard Karls Universität Tübingen (Bebenhausen)